Atlantis und der Tempel des Gleichgewichts

Der Mythos der versunkenen Macht Atlantis begeistert die Menschen seit Jahrhunderten. So auch den ambitionierten Bergbau-Baron Giermann. Eines Tages fasste er den Mut und all seine monetären Möglichkeiten zusammen, um einen neuen Stollen im Nordatlantik zu errichten. Unterhalb des Meeresgrunds versprach er sich, auf das versunkene Reich zu stoßen.

Doch sein Vorhaben mißlang und der Stollen wurde bereits kurz darauf geschlossen und das Bergbauunternehmen aufgelöst.

Jahrzehnte später, nachdem Giermann längst verstorben ist, beauftragt seine Enkelin Laura Giermann ein Team von Spezialisten, eine spektakuläre Mission zu starten.

Welches Geheimnis verbirgt sich wohl dort unten in den Tiefen der verlassenen Ruine? Findet es heraus, wenn ihr mutig genug seid.

KÖLN
Festnetz: +49 221 27245353
Mobil: +49 176 42965828
Steinweg 3 - 50667 Köln
Aachen
Festnetz: +49 241 44594520
Mobil: +49 151 65039162
Theaterplatz 13 - 52062 Aachen
ÜBER INDIZIO
INDIZIO bietet euch auf einer Fläche von 400m² 5 Escape Rooms in Köln und 4 Escape Rooms in Aachen auf über 500m² an. Beide Stores sind zentral gelegen mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bzw. nahe­gele­gener Park­möglichkeiten. Somit steht einer Feier bei einer erfolgreichen Mission nichts im Weg. So oder so.
Top
de_DE